Das sagen jene, die schon freigeräumt haben


Stimmen zu den Textüberarbeitungen

Alle Testimonials sind im Originalwortlaut meiner Kundinnen und Kunden wiedergegeben.

Ich bin sehr dankbar, Frau Schrag zu kennen und von ihrem Know-how, ihrer Kundenorientierung und Professionalität zu profitieren. Als kleiner Berufsverband sind wir auf kompetente Unterstützung bei der Umsetzung von kommunikativen Massnahmen angewiesen. Mit Frau Schrag habe ich eine Ansprechperson auf Augenhöhe, die sich schnell in ein Thema vertiefen kann und stilsicher wirkungsorientierten Output aufbereitet.

 

Christoph Adrian Schneider, Präsident Schweizerischer Berufsverband für Angewandte Psychologie (SBAP), Zürich


Ich habe meine Website www.rezek-solutions.com optisch überarbeitet und den Firmenauftritt dadurch stark professionalisiert. Den letzten Schliff hat die Website durch Karins Bearbeitung der Texte erhalten. Sie bringt die komplexe Fachsprache meines Geschäfts in eine verständliche Form. Das ist ein grosser Gewinn. Und: Die Sprache ist grammatikalisch einwandfrei - darauf kann ich mich bei freiräumen verlassen. 

 

Matthew Rezek, Rezek-Solutions GmbH, Bern


Karin Schrag hat in umsichtiger und speditiver Weise das Lektorat meiner "Bümplizer Geschichte(n)" vorgenommen und dabei nicht nur die orthografischen Gesetzmässigkeiten berücksichtigt, sondern - ganz im Sinne ihrer Arbeitsweise - auch unnötigen Ballast entfernt. Zur Nachahmung empfohlen!

 

Max Werren, Autor des Buches "Bümplizer Geschichte(n)", Bern


Ich habe Karin beauftragt, einen Plakattext zu überarbeiten und mir bei der Gestaltung behilflich zu sein. Sie hat schnell verstanden, was ich will und was ich brauche. Die Zusammenarbeit mit ihr war speditiv und unkompliziert. Entstanden ist ein ansprechender, knackiger Kurztext, bei dem meine zwei Hauptaussagen klar und zielgruppenkonform herausgearbeitet wurden.

Seit das Plakat vor meinem Geschäft steht, habe ich mehr Anfragen von Laufkunden. Ich werde Karins Dienstleistungen sicher noch mehr in Anspruch nehmen.

 

Nadja M. Liechti, Feng Shui und Energiearbeit, Bern und Zürich


Frau Schrag hat mich bei meinem alljährlichen Weihnachtsschreiben und der Bearbeitung unseres Firmenleitbildes unterstützt. Mit ihrer frischen und positiven Art hat sie wesentlich zu einem gelungenen Text beigetragen.

 

Hans Rudolf Zollinger, Zollinger Immobilien AG, Muri b. Bern


Karin hat mir beim Start meiner selbstständigen Tätigkeit enorm geholfen: Sie hat meine Website www.angela-pinelli.ch neu gestaltet und gleichzeitig sämtliche Texte dafür neu aufbereitet. Das war der Beginn meines Unternehmens, aus dem eine Erfolgsgeschichte geworden ist.

Noch heute lege ich Karin wichtige Texte zur Durchsicht und Überarbeitung vor, bevor ich sie veröffentliche. Das gehört für mich einfach dazu.

 

Angela Pinelli, Kunst zum Wohlfühlen, Jegenstorf